Speise
auch mal Wild

Wir und unsere Gäste schätzen “wilde” Gerichte auf der Speisekarte.

Weine mit Charakter

Für den passenden Wein ist gesorgt. In der Charakteristik der Weine spiegelt sich die besondere Lage und das pannonische Klima der Region wieder.

Regional
& Saisonal

Der Gabentisch ist reichlich gedeckt mit kulinarischen Gaumenfreuden aus der vielfältigen Region des Seewinkels. Wir legen Wert auf originelle Kreationen, wo die Rohprodukte aus der Region kommen. Mit Hilfe ausgesuchter Partner kommen bei uns saisonale Gerichte gerne auch in ungewöhnlichen Kompositionen auf den Teller.

Frisch
& Wild

Die Klassiker der österreichischen Küche wie ein knuspriges Backhenderl finden Sie zu jeder Zeit bei uns, ergänzt durch eine sich laufend ändernde Karte mit Spezialitäten, damit unsere Stammgäste immer wieder eine genussvolle Abwechslung auf dem Teller finden. Besonders beliebt sind unsere Wildgerichte, die wir ganzjährig anbieten – ehrliches Fleisch sanft zubereitet, eine wahre Gaumenfreude für unsere Gäste.

.

Weinwirt 2018
& Sortiment

2018 wurde unser Gasthaus zum „Weinwirt des Jahres“ vom Österreichischen Weinmarketing ausgezeichnet. Die Garantie für unsere Gäste, dass sie sich über ein gut sortiertes Weinsortiment freuen können. Das Hauptaugenmerk liegt in der optimalen Verbindung von Wirtshauskultur mit der österreichischen Weinkultur, was von uns von Anfang an gelebt wird.

National
& International

Der Schwerpunkt liegt bei nationalen Weinen speziell aus der unmittelbaren Region. Wenn das Gute so nah liegt, schweifen wir nicht in die Ferne und wählen gerne unsere ausgezeichneten Winzer des Burgenlandes aus. Aber natürlich haben wir auch für Liebhaber internationaler Weine spezielle Tröpferl. Eines steht fest, Weinliebhaber werden sich bei uns sicher sehr gut aufgehoben fühlen.